RISTORANTE ROSETO BERN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 672 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Ristorante Roseto Bern bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 0:38 Zwar sehr sympatisch, hat aber deutlich zu lange gedauert. Hauptmahlzeit war kräftig durchgeschüttelt und sah aus wie geko***, geschmacklich sehr unterdurchschnittlich. Salat wurde der Falsche geliefert. Zwei Sterne nur aus Gründen der Sympathie.
13 Feb 2024 um 6:05 lecker und freundlich!
21 Jul 2023 um 13:37 Pizza war fein. Kurier war freundlich. Bis auf ein anderes Mal.
30 Mai 2023 um 20:26 Die Pommes waren sehr weich und feucht, wäre gut wenn man die eine Minute oder so abkühlen würde bevor man es direkt veschliesst. Sehr lange Wartezeit, Preise sind gut kann nicht mehr erwarten.
29 Mai 2023 um 22:16 Vegane Pizza Top!
21 Mai 2023 um 9:51 Kaum Meeresfrüchte, zu wenig Tomateenpüree, und seltsamer Mozarella
13 Apr 2023 um 16:29 Schell und sehr fine
7 Mär 2023 um 23:01 Gute vegane Pizza.
16 Feb 2023 um 22:11 Unglaublich lange Wartezeit!!! Nicht mehr wieder!
4 Jan 2023 um 21:04 Ich habe noch nie eine so schlechte Pizza Margherita erhalten. Oh man, hab ich mich auf das Essen gefreut. Leider konnte ich dann die Pizza echt nicht essen und musste die hälfte wegschmeissen weil mir schlecht wurde. Der Käse war wie Kaugummi
22 Dez 2022 um 1:22 Glaub das war die schlimmste Dönerbox die ich je essen musste. Tut mir leid, anders kann man es nicht ausdrücken. Fleisch- wie ein Schwamm Pommes- gummi Sauce - überwürzt. Ich hatte so fest hunger und mir wurde leider sogar schlecht danach.
19 Dez 2022 um 22:50 Heel lekker!